Das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) und die von ihm verursachte Krankheit, die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19), stellen eine aufkommende Gesundheitsbedrohung dar. Im Februar 2020 wurden die meisten Fälle in Gesundheitssystemen außerhalb der USA beschrieben.
Einer der ersten Todesfälle in den Vereinigten Staaten wurde im Evergreen Hospital in Kirkland, Washington, gemeldet. In den folgenden Wochen wurden in der umliegenden Gemeinde mehrere Fälle von COVID-19 identifiziert und im Evergreen Hospital behandelt. Die meisten wurden auf eine Übertragung in den USA zurückgeführt und standen im Zusammenhang mit der Exposition in einer Pflegeeinrichtung.
In dieser Fallserie beschreiben wir das klinische Erscheinungsbild, die Merkmale und die Ergebnisse von COVID-19-Fällen, die auf der Intensivstation des Evergreen Hospital aufgenommen wurden, um andere Ärzte zu informieren, die kritisch kranke Patienten mit COVID-19 behandeln. 19.
Methoden
Eingeschlossen wurden Patienten mit bestätigter SARS-CoV-2-Infektion (positives Ergebnis durch Polymerase-Kettenreaktionstest einer Nasopharynxprobe), die zwischen dem 20. Februar 2020 und dem 5. März auf die Intensivstation des Evergreen Hospital eingeliefert wurden. von 2020.
Das Evergreen Hospital ist ein öffentliches Krankenhaus mit 318 Betten und einer Intensivstation mit 20 Betten, das etwa 850.000 Einwohner der Countys King und Snohomish im US-Bundesstaat Washington versorgt.
Vor der Datenerfassung wurde eine Ausnahmegenehmigung vom Institutional Review Board von Evergreen Healthcare eingeholt. Daten von nicht identifizierten Patienten wurden mit Stata Version 15.1 (StataCorp) gesammelt und analysiert.
- Die Labortests wurden bei der Aufnahme auf die Intensivstation und am 5. Tag überprüft.
- Die Röntgenaufnahmen des Brustkorbs wurden von einem Intensivmediziner und einem Radiologen überprüft.
- Die Patientenergebnisdaten wurden nach 5 oder mehr Tagen Intensivpflege oder zum Zeitpunkt des Todes ausgewertet.
- Aufgrund des deskriptiven Charakters der Studie wurde keine statistische Signifikanzanalyse durchgeführt.
Ergebnisse
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Diskussion
Diese Studie stellt die erste Beschreibung schwerkranker Patienten dar, die in den Vereinigten Staaten mit SARS-CoV-2 infiziert sind. Diese Patienten hatten eine hohe ARDS-Rate und ein hohes Sterberisiko, ähnlich den in China veröffentlichten Daten. Diese Fallserie liefert jedoch zusätzliche Informationen über die frühe Präsentation und die Ergebnisse in dieser Population und zeigt schlechte kurzfristige Ergebnisse bei Patienten, die eine mechanische Behandlung benötigen. Belüftung.
Es ist unklar, ob die hohe Rate an Kardiomyopathien in dieser Fallserie eine direkte kardiale Komplikation einer SARS-CoV-2-Infektion oder das Ergebnis einer überwältigenden kritischen Erkrankung widerspiegelt. Andere haben eine Kardiomyopathie bei COVID-19 beschrieben, und zusätzliche Untersuchungen könnten dieses Risiko besser charakterisieren.
Zu den Einschränkungen dieser Studie gehören die geringe Anzahl von Patienten aus einem einzigen Zentrum, die Studienpopulation umfasste ältere Bewohner qualifizierter Pflegeeinrichtungen und sie ist wahrscheinlich nicht allgemein auf andere kritisch kranke Patienten anwendbar.
Diese Studie liefert jedoch erste Erfahrungen zu den Merkmalen von COVID-19 bei kritisch kranken Patienten in den USA und betont die Notwendigkeit, die Exposition von Pflegeheimbewohnern gegenüber SARS-CoV-2 zu begrenzen. .